Donnerstag, 5. April 2012

Heute mal eine Wanda

Eigentlich sind dies ja Stoffe meiner Patchworksammlung aus denen iiiiirgenwann einmal eine Decke entstehen soll.
Aber es Juckte mich einfach zu sehr in den Fingern, ein Wanda musste her. Dies ist nun das Ergebnis einiger Stunden, verteilt auf mehrere Tage.

Sehr Kitschig, sehr rosa, aber ich mag sie. Sie wird aber in den Shop wandern, sobald meine Schneiderpuppe zur ordentlichen Präsentation eingetroffen ist.








Kommentare:

  1. Die ist absolut umwerfend. Sollte sie im Shop verharren bis Julia im richtigem Alter ist, werde ich sie kaufen! Verprochen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Ich hätte da was für dich, aber nur, wenn du magst ;) Schau mal hier: http://strasstante.blogspot.de/2012/06/liebster-blog-award.html
    GlG Jule

    AntwortenLöschen