Dienstag, 10. Januar 2012

Afrikan Fever

Meine liebe zum afrikanischen Kontinent (insbesondere zum südlichen Teil) ist auch 10 Jahre nach meiner Rückkehr nach Deutschland nach wie vor ungebrochen. Ich denke die Farbenvielfalt, das kombinieren verschiedenster Stoffe und auch der Mut zum aussergewöhnlichen, ist kaum irgendwo so verbreitet wie dort. Dies ist meine persönliche Hommage an eine wunderbare Zeit und ein noch schöneres inspirierendes Land/Länder

Eine kleine Amelie in gr. 86




Kommentare:

  1. Du hasset einfach druffen, Melani, schön! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total wunderschööööön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Das is zauberhaft geworden , würde meiner Tochter auch gefallen.

    Was andres so nebenbei Tagge ich dich http://3kreationen.blogspot.com/2012/01/taggen-die-2.html
    lg tina

    AntwortenLöschen