Samstag, 28. Januar 2012

Kindchen ist mit dem fertigen "Teaserteilchen"...

.... zu Oma abgezischt. Daher heute davon noch keine Bilder, aber dafür viele von der gestern enstandenen Greetje.


Ich habe sie ein wenig verlängert so das man sie als Kleid tragen kann. Auf die Raffungen habe ich verzichtet.











Leider habe ich mein tiefverschüttendes oder auch nicht vorhandenes Talent zum fotografieren immer noch nicht entdeckt... Bekomme es nicht hin die Dinge richtig in Scene zu setzen und schon gar nicht einen gleich bleibenden Farbton zu erreichen... Aber ich übe weiter :-)


Seid lieb gegrüßt, Melanie

Kommentare:

  1. ein süßes kleidchen
    ich mag den schnitt total gerne
    nur leider passt da hannah nicht mehr rein

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht toll aus. Ich mag den Schnitt auch total gern. Sicherlich wird in diesem Sommer wieder so ein Teilchen den Kleiderschrank meiner Kleinen bereichern.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen