Dienstag, 3. Januar 2012

Herzige Winona



Lange Zeit war Winona von Farbenmix einer meiner Lieblingsschnitte. Doch dann kamen immer mehr Schnitte dazu, neue Lieblingshosen landeten unter der Nähmaschine.
Vorgestern jedoch fiel er mir wieder in die Hände und ich sah endlich Gelegenheit meinen Irischen Wollstoff (soooo weich) anzuschneiden und gleich dazu meinen Flowers of Hearts.

Schon lange habe ich nicht mehr so "betüddelt"






Seid lieb gegrüßt,

Melanie

Kommentare:

  1. Ist toll geworden. Schöne Stoffe hast du ausgewählt.

    Und das mit dem Bloggen kommt auch noch.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Danke Evelyn,
    ich muss zu meiner Schande zugeben das ich schonmal fast 2 Jahre gebloggt habe und dann die Lust verlor....

    AntwortenLöschen
  3. Ach Melanie, ich hab auch zwischen 2009 und 2011 meinen Blog vernachlässigt. Allerdings hab ich da auch noch nicht genäht.

    LG Evelyn

    P.S.: Schönes Design

    AntwortenLöschen
  4. Endlich kann es mal wieder schreiben: Schnappatmung! ;-) Wuuuuunderschön die Hose, Melanie, wuuuunderschön! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die find ich einfach mega....ein Träumchen

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich total super und ich bin schon so gespannt, wass Du für uns zauberst! ♥

    AntwortenLöschen